Hello, wir sind
MARIE AMOUR

Bereits 2010 gründeten wir Geschwister Elena und Katja Marie Amour. Der Gründung ging ein Herzenswunsch voraus, der bereits in unsere Kindheit entstanden ist. Schon immer waren wir fasziniert von Brautmode und machten es zu unserer Mission, so vielen Frauen wie möglich, den Traum vom perfekten Hochzeitsglück zu ermöglichen.

Wir sind mehr als dankbar für die vielen tollen Begegnungen, Kundinnen und Partnerschaften, die in den letzten 11 Jahren entstanden sind. Deshalb freuen wir uns darauf, auch dich bald bei uns persönlich kennenzulernen, um dich auf deinem Weg zum perfekten Brautkleid zu begleiten. Getreu dem Motto: Langweilig kann jeder. Marie Amour ist individuell, stilvoll, einzigartig.

Was erwartet dich bei Marie Amour?

Kennst du Sex and the City? Stell dir folgende Szene aus der Serie mit dir im Mittelpunkt vor. Eine Gruppe von Frauen genießt in einem Brautgeschäft Prosecco und leckere Candys. Beraten wird die angehenden Braut leidenschaftlich von einer Mitarbeiterin. Genau das ist Marie Amour! Wir holen den Flair von New York direkt nach Deutschland

Dabei sind wir stets authentisch. Mit genau dieser Einstellung gehen wir mit dir auf die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid. Wir freuen uns sehr darauf, dich und deine Lieben bei uns zu empfangen, dem Ort, wo deine Träume Wirklichkeit werden. Mache es dir wie bei Sex and the City auf einem Sofa gemütlich und entdecke unser breites Sortiment an wunderschönen Brautkleidern.

Unsere hauseigene Schneiderei

Wenn wir auf etwas Wert legen, dann auf jeden Fall darauf, dass dein Brautkleid die perfekte Passform, Sitz, Halt und Länge hat.

Selbstverständlich gehören neben den gewohnten Handgriffen auch die individuellen Änderungen unserer Schneiderin dazu. Träger, Ärmel, tiefer Rücken, Herzausschnitt oder ein anderes Anliegen? Auf diese Wünsche gehen wir während deiner persönlichen Anproben ein.

Wenn du dein Brautkleid bei uns gekauft hast, erhältst du 4 bis 8 Wochen vor deinem Hochzeitstermin ein Mail. Darin kannst du deine 2 bis 3 Termine mit unserer Schneiderin und unserem Team vereinbaren.

Das Schönste ist, zu sehen, dass du dich in deinem Brautkleid wohlfühlst. Wenn DU einfach DU bist!